Hey, my name is Diana aka Kudzi

WEDDING, FASHION AND LIFESTYLE PHOTOGRAPHER

Ich bin eine deutsche Hochzeits-, Lifestyle- und Modefotografin mit polnischen Wurzeln. Der Name Kudzi (ausgesprochen "Kutschi") stammt von dem polnischen Nachname Kudzinowska meiner Mutter. Von klein auf habe ich mich für Kunst interessiert, selbst gemalt und habe zu meinem Opa, der Künstler war, aufgeschaut und mich von ihm inspirieren lassen. Er ist der Grund weshalb ich angefangen habe in einem frühen Alter kreativ zu werden. Die Auswahl des Namen ist sozusagen eine Art Hommage an ihn und meine Familie.

Timeless Style


Wenn ich meinen Stil mit ein paar Worten beschreiben müsste dann wäre er:

Elegant, zeitlos, exklusiv, hochwertig und romantisch.


A Decade of Experience


Ein Teil meines Studiums war die digitale Fotografie. Ich habe Online-Medien-Management an der Hochschule der Medien in Stuttgart studiert und dabei mehrere Jahre an Erfahrung in der Medienproduktion sammeln können. Die Hochzeitsfotografie wurde vom Hobby zum Beruf und zu meiner Leidenschaft.


wedding photographer based in Bavaria & working worldwide


Liebe Brautpaare



Als leidenschaftliche Hochzeitsfotografin bin ich in Ulm ansässig und biete meine Dienstleistungen für Hochzeitsfotografie nicht nur in Ulm, sondern auch in den umliegenden Gebieten an. Mit meinem Engagement und meiner Kreativität strebe ich danach, die einzigartigen Momente eurer Hochzeit für die Ewigkeit festzuhalten.

Darüber hinaus stehe ich auch für Hochzeiten weltweit zur Verfügung. Egal, ob ihr eure Liebe an einem exotischen Strand, in einer malerischen Berglandschaft oder in einer pulsierenden Metropole feiern möchtet, ich begleite euch gerne und halte die kostbaren Augenblicke fest.


Für weitere Informationen und individuelle Anfragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. Kontaktiert mich gerne, um eure Hochzeitsfotografie-Wünsche zu besprechen und gemeinsam eure Traumhochzeit in Bildern festzuhalten. Klickt dafür am besten im Navigationsmenü auf den oberen Reiter ganz rechts auf Kontakt und füllt das Kontaktformular aus. Ich werde mich umgehend bei euch melden.